Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit Geisterradlerin - 54-Jährige leicht verletzt

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstag (02.08., 06:15 Uhr) war eine 54-jährige Gütersloherin mit ihrem Pedelec auf dem linken Radweg des Nordrings in Fahrtrichtung Brockhäger Straße unterwegs.

In Höhe des Nordrings 100 kam es an der Ausfahrt einer Tankstelle zu einem Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 56-jährigen Mannes aus Gütersloh, der vom Tankstellengelände nach rechts auf den Ring abbiegen wollte. Infolgedessen kam die Frau zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Nach ärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen in das Klinikum Gütersloh gebracht.

An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: