Polizei Gütersloh

POL-GT: Wer kennt die abgebildeten Personen?

POL-GT: Wer kennt die abgebildeten Personen?
tatverd. Betrüger

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Morgen des Samstags, 21. Mai 2016, wurde einer Frau aus Gütersloh während des Einkaufens in einem Discountmarkt an der Neuenkirchener Straße ihr Portemonnaie entwendet, in dem sich unter anderem auch eine EC-Karte der Volksbank Bielefeld-Gütersloh befand.

Mit dieser Karte wurde kurz nach dem Diebstahl in der Filiale der Volksbank an der Carl-Bertelsmann-Straße an einem Geldauszahlungsautomat ein größerer Bargeldbetrag abgehoben.

Der Vorgang wurde videografiert, so dass Bilder der beiden tatverdächtigen Personen vorliegen. Die Polizei fragt:

Wer kennt die abgebildeten Personen? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Personen geben?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 oder jede anderer Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: