Polizei Gütersloh

POL-GT: Radfahrerin wich Kutsche aus und stürzte - Fahrer gesucht

Gütersloh (ots) - Steinhagen. (KS) Am vergangenen Mittwochnachmittag (27.07.) zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr war ein Mann mit einer vierrädrigen Pferdekutsche unterwegs. Die Kutsche soll mit mehreren Kindern besetzt gewesen sein. Der Kutscher befuhr einen kleinen Fußweg und wollte dann nach links in den Schlüttgarten abbiegen.

Hier musste eine entgegenkommende Radfahrerin der Kutsche ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam die 74-jährige Frau aus Steinhagen zu Fall und verletzte sich.

Der Kutscher setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: