Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch in Vereinsheim

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) In der Nacht zu Freitag (29.07.) begaben sich ein oder mehrere Täter an das Gebäudes des Vereinsheims des TuS Friedrichsdorf. Hier versuchten die Diebe, ein Schiebefenster aufzuhebeln. Das Fenster war aber gut gesichert, so dass die Täter nicht ins Objekt eindringen konnten.

In der Vergangenheit wurde das Vereinsheim schon mehrfach von Einbrechern aufgesucht. Jedes Mal richteten die Täter erheblichen Sachschaden an.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, wurde jetzt eine Belohnung von 100 (einhundert) Euro ausgesetzt. Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: