Polizei Gütersloh

POL-GT: Räuberischer Diebstahl - Ladendieb wurde aggressiv

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwochnachmittag (27.07., 13.50 Uhr) beobachtete ein Mitarbeiter eines Discountmarktes an der Blessenstätte einen Mann beim Diebstahl einer Flasche Rum. Als der Zeuge den Tatverdächtigen daraufhin ansprach und in die Büroräume bat, reagierte dieser sofort aggressiv. Er schlug auf den Mitarbeiter ein und versuchte zu flüchten. Der

Der 55-jährige Zeuge drohte daraufhin mehrmals den Einsatz von Pfefferspray an und setzte dieses schließlich auch gegen den 30-jährigen Beschuldigten aus Gütersloh ein. Anschließend wurde umgehend die Polizei informiert, die vor Ort weitere Maßnahmen traf.

Gegen den 30-jährigen Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Räuberischen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: