Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen - Geldbörse und Navi gestohlen

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) In der Nacht zu Donnerstag (21.07.) hebelten ein oder mehrere unbekannte Täter an der Gütersloher Straße zwei dort abgestellte Fahrzeuge auf.

Auf einem Hotel-Parkplatz wurde an einem silberfarbenen Pkw VW Golf mit Hamburger Kennzeichen die Scheibe der Fahrertür so stark aufgehebelt, dass die Scheibe komplett zersplitterte. Aus der Mittelkonsole entwendeten die Diebe eine Geldbörse mit Bargeld, diversen Kreditkarten und persönlichen Dokumenten.

In gleicher Art und Weise wurde auf dem Hof eines Mehrfamilienwohnhauses ein dort geparkter blauer Pkw Fiat aufgebrochen und aus dem Fahrzeuginneren ein mobiles schwarze Navigationsgerät der Marke Falk, Typ: Neo 520 gestohlen.

Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: