Polizei Gütersloh

POL-GT: Hausbewohner vertrieb Einbrecher

Gütersloh (ots) - Rietberg. (KS) Ein Hausbewohner in der Frankenstraße wurde am frühen Freitagmorgen (22.07.) gegen 02.50 Uhr durch Geräusche am Haus wach. Als er sich in das Wohnzimmer des Hauses begab, bemerkte er an der Terrassentür eine männliche Person, die offenbar im Begriff war, die Tür aufzuhebeln.

Als der Täter den Bewohner bemerkte, flüchtete er umgehend durch den Garten in nicht bekannte Richtung. Aufgrund der Dunkelheit konnte keine ausreichende Personenbeschreibung erlangt werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: