Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter Mann zeigte sich jungem Mädchen

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Dienstagabend (19.07.) gegen 19.00 Uhr hielt sich ein 7-jähriges Mädchen aus Gütersloh auf dem Kinderspielplatz an der Fritz-Blank-Straße/Höhe Adele-Bartsch-Straße auf.

Nach Angaben des Mädchens erschien dann dort ein unbekannter Mann, der seine Hosen herunter ließ und sich der 7-Jährigen zeigte. Das Mädchen wurde von dem Mann nicht angesprochen. Es lief sofort nach Hause und teilte ihrer Mutter den Sachverhalt mit.

Die Mutter des Kindes kehrte zum Spielplatz zurück und sprach den Tatverdächtigen auf sein Verhalten an. Dieser entfernte sich aber zu Fuß in Richtung Gabelsbergerweg.

Der Mann war etwa 45 Jahre alt, hatte eine normale Figur und ein gepflegtes Aussehen. Er trug kurze, dunkelblonde Haare und eine Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einem gras-grünen Hemd und einer beigefarbenen kurzen Hose.

Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: