Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrzeugbrand

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (AK) - Am Samstag, dem 16.07.2016, kam es gegen 18.35 Uhr an der Flugplatzstraße im Ortsteil Stukenbrock zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte jedoch nicht verhindern, dass ein Mercedes Sprinter komplett ausbrannte. Das Feuer war aus vermutlich technischer Ursache an einem auf der Ladefläche stehenden Generator ausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: