Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht mit blauem Pkw VW Golf

Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz. (KS) Am Freitagabend (08.07.) gegen 23.15 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer mit einem blauen Pkw VW Golf den Bosfelder Weg aus Richtung Bosfeld kommend in Fahrtrichtung Herzebrocker Straße.

Hier kollidierte der Golf-Fahrer mit einem silberfarbenen Pkw Audi A3 mit Soester Kennzeichen. Der Wagen war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand des Bosfelder Weges geparkt. Der Pkw Audi wurde an der hinteren linken Fahrzeugseite im Bereich der Stoßstange, des Kotflügels und des Radkastens erheblich beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle konnte ein verlorener Tankdeckel des verursachen Fahrzeugs aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: