Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrerin flüchtete vom Unfallort

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am späten Samstagabend (09.07.) gegen 23.45 Uhr stieß eine unbekannte Autofahrerin mit einem größeren dunklen Fahrzeug auf dem Gemsenweg gegen einen dort vor einem Wohnhaus geparkten schwarzen Pkw Opel Vectra.

Der Wagen wurde an der rechten Fahrzeugseite im Bereich der Stoßstange und es Kotflügels erheblich beschädigt. Eine Zeugin beobachtete, wie die Fahrerin der Unfallfahrzeugs zunächst ausstieg, sich beide Fahrzeuge ansah und dann ihre Fahrt fortsetzte, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Frau war etwa 170 cm groß, hatte eine schlanke Figur und trug dunkle, schulterlange Haare. Die Polizei sucht dringen weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: