Polizei Gütersloh

POL-GT: 61-jährige Frau beim Einparken verletzt

Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am Mittwoch (06.07., 14.45 Uhr) beabsichtigte ein 85-jähriger Verler mit seinem BMW nach links in eine freie Parkbucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Österwieher Straße einzubiegen.

Dabei kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einer 61-jährigen Fußgängerin aus Verl, die in diesem Moment links an dem Auto vorbei ging.

Dabei kam die Frau zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das St.-Elisabeth-Hospital gebracht.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: