Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrerin beschädigte Eingangsbereich eines Einkaufmarktes

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Freitagmittag (01.07.) gegen kurz vor 12.00 Uhr befuhr eine 81-jährige Frau aus Gütersloh mit einem Pkw VW den Parkplatz des Minipreis-Centers an der Brockhäger Straße. Sie benutzte dazu die Zufahrt von der Georgstraße aus und fuhr über die Parkplatzfläche in Richtung Eingangsbereich des Marktes.

Aus bisher nicht bekannter Ursache stieß die Gütersloherin mit dem Fahrzeug im Eingangsbereich des Gebäudes gegen einen Dachpfeiler und einen Begrenzungspoller. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Die ältere Dame wollte danach ihre Fahrt fortsetzen, Zeugen konnten dies aber bis zum Eintreffen der Polizei verhindern. Die Beamten stellten den Führerschein der Autofahrerin vorläufig sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: