Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand in einem Hotel

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (AK) - Am Donnerstag, dem 30.06.2017, gegen 18.00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Hotel an der Berliner Straße im Ortsteil Rheda. Drei anwesende Angestellte wurden durch die Brandmeldeanlage auf das Feuer aufmerksam und konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr hatte den im obersten Geschoss ausgebrochenen Brand schnell unter Kontrolle und konnte größeren Schaden verhindern. Durch das Feuer wurden ein Büro und ein Technikraum erheblich beschädigt. Der Schaden dürfte mindestens 30.000 Euro betragen. Eine technische Ursache wird nach bisherigen Erkenntnissen nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: