Polizei Gütersloh

POL-GT: Elektrowerkzeuge aus Lagerraum gestohlen

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Im Zeitraum des vergangenen Wochenendes (25.-27.06.) begaben sich unbekannte Täter auf die Baustelle eines Wohngebäudes in der Hohenzollernstraße. Das gesamte Gebäude wird kernsaniert.

In einem verschlossenen Lagerraum waren verschiedene Elektrowerkzeuge gelagert. Die Diebe brachen das Türschloss auf und entwendeten aus dem Lagerraum diverse Geräte, unter anderem ein Bohrhammer, eine Bohrmaschine, eine Stichsäge, einen Akku-Bohrer und eine Flex. Alle gestohlenen Geräte stammen von der Firma Bosch.

Die Geräte wurden vermutlich in ein Fahrzeug verladen und abgefahren. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: