Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am frühen Mittwochabend (22.06., 17.50 Uhr) war ein 21-jähriger Mann mit seinem Motorrad Yamaha auf der Lipplinger Straße aus Fahrtrichtung Lipplingen kommend in Richtung Westerwiehe unterwegs.

Kurz vor dem Ortseingang Rietberg-Westerwiehe musste der junge Mann aufgrund eines vorausfahrenden Autos stark abbremsen.

Infolgedessen verlor er vermutlich die Kontrolle über seine Maschine, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.

Dabei verletzte er sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in das St. Vinzenz Krankenhaus in Wiedenbrück verbracht.

An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: