Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Discountmarkt - Täter kamen übers Dach

Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am frühen Montagmorgen (20.06., 03.35 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher mit Hilfe einer mitgebrachten Leiter über das Dach in einen Discountmarkt an der Mastholter Straße ein.

Nachdem die Einbrecher so in den Lagerraum des Marktes gelangt waren, stahlen sie daraus Fleisch und Getränke. Über aufgestapelte Getränkekisten kletterten sie danach zurück und flüchteten anschließend wieder in unbekannte Richtung - vermutlich mit einem Fahrzeug, das in der Nebenstraße zu einem Autohändler abgestellt worden war.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Einbruch verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: