Polizei Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall - 22-Jähriger verletzt sich schwer

Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am Montagabend (20.06., 18.35 Uhr) war ein 22-jähriger Mann aus Versmold mit seinem Audi A 3 auf der Lange Straße von Harsewinkel kommend in Fahrtrichtung Bockhorst unterwegs.

In Höhe der Einfahrt Lange Straße 3 kam er nach rechts auf den Grünstreifen ab, prallte anschließend gegen zwei Bäume und kam schließlich vor einem dritten Baum zum Stillstand.

Dabei verletzte er sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in das Marienhospital nach Osnabrück zur stationären Behandlung gebracht.

Sein Auto war nicht mehr farbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zwei der Bäume wurden komplett abgeknickt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 17 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: