POL-GT: Motorradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (KB) Am Dienstagabend (15.03.) gegen 21.15 Uhr wurde ein 24jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Osnabrücker Straße schwer verletzt.

Eine 75jährige Pkw Fahrerin aus Borgholzhausen fuhr auf der Osnabrücker Straße aus Borgholzhausen kommend in Richtung Dissen. Die VW-Fahrerin wollte hier nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Ein 24jähriger Motorradfahrer kam der Pkw-Fahrerin entgegen und prallte in die rechte hintere Fahrzeugfront des VW.

Der Dissener Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.Die Feuerwehr Borgholzhausen musste das Motorrad der Marke Honda löschen, da dieses nach dem Unfall brannte.

Die Osnabrücker Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: