Polizei Gütersloh

POL-GT: Überfall auf Spielothek

Gütersloh (ots) - Werther (HB) Am frühen Donnerstagmorgen (25.02.16) wurde in Werther eine Spielothek überfallen.

Kurz vor Geschäftsschluss, gegen 01:00 Uhr, betrat der maskierte Täter die Spielhalle an der Engerstraße und zwang die allein anwesende Angestellte mit körperlicher Gewalt zum Öffnen der Kasse. Hieraus entnahm der Täter die Tageseinnahme und flüchtete.

Der Mann ist etwa 180 cm groß und 25-35 Jahre alt. Zur Tatzeit trug er eine verwaschene Jeans und eine wattierte schwarze Jacke. Er war mit einer Sturmhaube und einem Schal maskiert.

Es liegen Hinweise vor, dass vor der Spielothek ein weiterer Täter mit einem PKW wartete. Zu diesem Täter oder dem Fahrzeug liegen allerdings noch keine Beschreibungen vor.

Die 61-jährige Angestellte blieb bei dem Überfall unverletzt. Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh, Tel. 05241-869-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: