Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw- Fahrer nach Verkehrsunfallflucht ermittelt

Gütersloh (ots) - Verl (VT) Am Sonntag, 10.01.2016, um 03.45 Uhr, befuhr ein 34jähriger Mann aus Verl mit seinem Pkw, Ford, die Bleichestr. Nach Durchfahren einer Linkskurve kam er nach links von der Straße ab und blieb im dortigen Straßengraben liegen. Der Mann entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im Rahmen der Ermittlungen wurde er an seiner Wohnanschrift angetroffen. Der Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: