Polizei Gütersloh

POL-GT: Erneuter Brand in Wohnhaus

Gütersloh (ots) - Verl (HB) Wie bereits berichtet, kam es am späten Donnerstagabend (07.01.16) zu einem Küchenbrand am Heukamp.

Etwa drei Stunden später bemerkte ein Hausbewohner erneut ein Feuer in dem Zweifamilienhaus. Diesmal brannte der Dachstuhl. Erneut rückten die Löschzüge der freiwilligen Feuerwehren Verl und Kaunitz an und löschten den Brand. Allerdings konnten sie nicht verhindern, dass der Dachstuhl komplett zerstört wurde.

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen über 100.000 Euro liegen. Wie schon beim ersten Brand können auch hier noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: