Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

Gütersloh (ots) - Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) - In den frühen Mittwochmorgenstunden (02.09., 01.20 Uhr) kam es in der kommunalen Flüchtlingsunterkunft an der Friedrichsdorfer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren dort untergebrachten Männern.

Daraufhin wurden Polizeibeamte zu der Örtlichkeit entsandt. Bei Eintreffen der Beamten waren die körperlichen Streitigkeiten bereits ohne Verletzte beendet worden.

Da die Situation in der Unterkunft jedoch weiterhin angespannt war, wurden vier Männer, die maßgeblich an den Auseinandersetzungen beteiligt waren, zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache nach Gütersloh gebracht.

Gegen die Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet; die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: