Polizei Gütersloh

POL-GT: Tageswohnungseinbruch

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) In den Vormittagsstunden des Donnerstags (28.05.) begaben sich unbekannte Täter an die Rückseite eines Einfamilienhauses am Hölderlinweg. Die Diebe hebelten ein Fenster zum Haus auf und drangen ins Gebäude ein.

Im gesamten Haus wurden in den Räumen die vorhandenen Schränke und Behältnisse durchsucht. Teilweise wurden die darin befindlichen Sachen herausgerissen und auf dem Boden verstreut.

Nach ersten Feststellungen haben die Diebe auf jeden Fall Bargeld gestohlen. Ob weitere Gegenstände entwendet worden sind, steht noch nicht genau fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: