Polizei Gütersloh

POL-GT: Fenster aufgehebelt

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Unbekannte Einbrecher haben in den Nachmittagsstunden des Donnerstags (28.05.) zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr an einem Reihenhaus in der Ostortstraße ein Fenster aufgehebelt und sind ins Haus eingestiegen.

Die Täter haben in mehreren Räumen die vorgefundenen Schränke und Behältnisse durchwühlt. Verschiedene Gegenstände waren von den Tätern bereits zum Abtransport bereit gelegt worden, sind aber dann doch nicht mitgenommen worden.

Ob tatsächlich etwas gestohlen worden ist, muss noch überprüft werden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: