Polizei Gütersloh

POL-GT: Tödlicher Unfall - Polizei bittet wichtigen Zeugen sich zu melden

Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am letzten Samstag (16.05., 18.40 Uhr) kam ein 35-jähriger Mann aus Versmold bei einem Verkehrsunfall ums Leben (siehe Pressebericht vom 17.05.).

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen.

Der Fahrer eines silberfarbenen VW Golf Plus war auf der Münsterstraße aus Richtung Peckeloh kommend in Fahrtrichtung Versmold unterwegs.

Ihm kam somit der Jaguar entgegen, der später verunfallte; möglicherweise hat der Fahrer den Unfall sogar gesehen. Er könnte damit ein wichtiger Zeuge sein.

Das zuständige Verkehrskommissariat bittet den Fahrer des silberfarbenen VW Golf Plus sich zu melden, Telefon 05241 869-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: