Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbelehrbar ........

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Montagabend (11.05., 20.45 Uhr) befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem BMW den Stadtring Kattenstroth aus Richtung B 61 kommend in Fahrtrichtung Neuenkirchener Straße.

Hier überschritt er innerhalb der geschlossenen Ortschaft deutlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Daraufhin wurde er von einem Kradfahrer des Verkehrsdienstes der Polizei angehalten und überprüft.

Bei der Kontrolle gab der Mann an, dass er keinen Führerschein vorlegen könne. Diesen habe er vor wenigen Stunden aufgrund eines Fahrverbotes wegen einer Geschwindigkeitsübertretung abgegeben.

Daraufhin wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt.

Den 25-Jährigen erwartet nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: