Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Wintergarten

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (07.05., 04.00 Uhr) erwachte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Wieksweg von Geräuschen, die vom Wintergarten des Hauses ausgingen. Als der Mann aufstand und nach dem Rechten sah, bemerkte er, dass eingebrochen worden war. Allerdings waren die Täter schon in unbekannte Richtung, vermutlich ohne Diebesgut, geflüchtet.

Die sofort hinzugezogene Polizei stellte fest, dass der Einbrecher eine Tür zum Wintergarten aufgehebelt und so in die Innenräume gelangt war.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: