Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

Gütersloh (ots) - Gütersloh (RB) Am 1. Weihnachtstag wurde gegen 19.40 Uhr der Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Jenaer Straße in Gütersloh gemeldet. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten Gegenstände im Kellerflur in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer umgehend löschen. Es wurde niemand verletzt. Wegen der Rauchentwicklung wurden die Bewohner des Hauses angewiesen, ihre Wohnungen nicht zu verlassen. Die Feuerwehr lüftete Keller und Hausflur. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: