Polizei Gütersloh

POL-GT: Scheckkartenbetrüger gesucht - Wer kennt die Personen?

Scheckkartenbetrüger 01

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Dienstag, 09. Dezember 2014, gegen 12.40 Uhr wurde einer Frau aus Gütersloh in einem Einkaufsmarkt an der Straße "Am Anger" aus dem Einkaufswagen ihre Handtasche von unbekannten Tätern gestohlen. In der Handtasche befanden sich persönliche Dokumente, Scheckkarten und ein Handy.

Mit den Scheckkarten wurden mehrere Geldabhebungen an verschiedenen Geldautomaten vorgenommen. Dabei wurden zwei tatverdächtige Personen videografiert, die bereits für ähnlich gelagerte Straftaten im ostwestfälischen Bereich in Frage kommen.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Personen geben?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: