Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher stahlen Metall

Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - In der Nacht zu Dienstag (16.12.) drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Innenräume einer Firma an der Konrad-Adenauer-Straße ein. Von hier aus brachen sie die Tür zu einer Lagerhalle auf. Dort wurden sämtliche Regale durchwühlt und eine große Menge Metall in unterschiedlichen Verpackungen und Größen entwendet.

Das Diebesgut wurde im Anschluss mit zwei Rollwagen nach außen geschoben und dort wohl in ein Fahrzeug verladen, mit dem die Täter flüchteten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: