Polizei Gütersloh

POL-GT: Ladendieb wurde handgreiflich

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock. (KS) Montagnachmittag (08.12.) gegen 15.50 Uhr hatte ein unbekannter Täter in einem Einkaufsmarkt an der Ottenheide im Ortsteil Stukenbrock mehrere Schachteln Zigaretten in seine Jackentasche gesteckt und wollte den Markt verlassen, ohne die Ware zu bezahlen.

Als der Täter von einer aufmerksamen Angestellten angesprochen wurde, kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf die Angestellte dem Mann die Jacke entreißen konnte.

Der Dieb flüchtete ohne Jacke aus dem Geschäft und lief in unbekannte Richtung davon. Die Jacke wurde sichergestellt.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241-8690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: