Polizei Gütersloh

POL-GT: Wessen Auto wurde beschädigt?

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (02.12., 17.00 Uhr) war ein Autofahrer mit seinem BMW auf dem Südring unterwegs, an dessen Fahrbahnrändern zahlreiche Autos parkten. Unterwegs bemerkte er einen leichten Stoß. Da sein Außenspiegel jedoch unbeschädigt war, ging der Mann zunächst nicht von einer Kollision mit einem geparkten Auto aus. Erst zu Hause bemerkte er einen Schaden am rechten Außenspiegel und informierte am nächsten Tag die Polizei.

Das zuständige Verkehrskommissariat in Gütersloh bittet nun den Halter des beschädigten Fahrzeugs, sich zwecks Schadensregulierung zumelden, Telefon 05241 869 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: