Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher stehlen VW Golf und Bargeld

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - In der Nacht zu Dienstag (02.12., 07.00 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus am Alfred-Delp-Weg ein, nachdem sie sich durch Einwirken auf den Schließmechanismus der Haustür Zutritt verschafft hatten.

Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, entwendeten die Täter aus den Räumen des Erdgeschosses Bargeld sowie beide Autoschlüssel zu einem VW Golf VII, der vor dem Haus geparkt worden war. Das amtliche Kennzeichen des grauen Golfs lautet GT-ML 77. Anschließend flüchteten die Einbrecher mit dem Auto in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat das Auto gesehen oder kann sonst Angaben zu diesem Sachverhalt machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: