Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungstür in Mehrfamilienwohnhaus aufgebrochen

Gütersloh (ots) - Versmold. (KS) Ein oder mehrere unbekannte Einbrecher gelangten am Donnerstag (20.11.) zwischen 11.30 Uhr und 14.15 Uhr in das Treppenhaus eines Mehrfamilienwohnhauses an der Wiesenstraße.

Im zweiten Obergeschoss hebelten die Täter die Eingangstür zu einer Wohnung auf und begaben sich in die Räumlichkeiten. Aus einem Schrank entwendeten die Diebe einen Bargeldbetrag.

Es wurde festgestellt, dass die Täter an einer weiteren Wohnung im Haus ebenfalls die Eingangstür aufbrechen wollten. Das gelang jedoch nicht, es wurde lediglich das Schloss beschädigt, die Tür konnte nicht geöffnet werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: