Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw-Brand

Gütersloh (ots) - Halle. (KS) Am frühen Freitagmorgen (21.11.) gegen 01.50 Uhr geriet in einem Hinterhof eines Wohnkomplexes an der Lange Straße ein dort geparkter grauer Pkw Opel Zafira in Brand.

Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage muss davon ausgegangen werden, dass das Feuer durch eine vorsätzliche Brandlegung verursacht worden ist. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 5 000 Euro.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell ablöschen. Der Pkw wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: