Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Betriebsräume

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Unbekannte Einbrecher gelangten in der Nacht zu Dienstag (18.11.) auf bisher noch nicht geklärte Art und Weise in die Betriebsräume eines Busdepots an der Zeisigstraße im Industriegebiet im Ortsteil Rheda ein.

Im Hallengebäude wurden Verbindungstüren zu Büro- und Lagerräumen aufgehebelt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht genau fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel: 05242 4100-2400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: