Polizei Gütersloh

POL-GT: Wichtige Zeugen nach tödlichem Unfall gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Nach dem tödlichen Unfall auf der Spexarder Straße am Samstagvormittag (s. Pressebericht vom 16.11.2014 /14.10 h) suchen die Unfallsachbearbeiter der Polizei Gütersloh noch weitere Personen, die möglicherweise wichtige Zeugen für die Ermittler sein können.

Insbesondere werden der oder die Fahrerin, eventuell auch Insassen, eines Pkw VW gesucht, der zur Unfallzeit gegen 10.50 Uhr auf der Spexarder Straße vor dem später unfallbeteiligten Kleintransporter der Marke Fiat Ducato unterwegs war und dann nach rechts in den Waldweg abgebogen ist.

Diese/r Verkehrsteilnehmer sowie weitere mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: