Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw überschlägt sich, zwei verletzte Personen

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (VT) Am Sonntag, 16.11.2014 um 15.42 Uhr befuhr ein 25 jähriger Gütersloher mit seinem Pkw, Ford, die Varenseller Str. in Fahrtrichtung Rheda- Wiedenbrück. In einer Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem Feld zum Stehen. Der Fahrer und die Beifahrerin (26 Jahre alt) verletzten sich leicht. Ein weiterer Fahrzeuginsasse im Fond blieb unverletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Bergung des Pkw wurde die Varenseller Straße an der Unfallstelle für ca. 30 Minuten gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: