Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Apotheke

Gütersloh (ots) - Rietberg - Mastholte (AI) - Am vergangenen Wochenende (8.11. 13:00Uhr bis 10.11. 07:50Uhr) drangen unbekannte Täter in eine Apotheke in der Lippstädter Straße ein. Zugang zu den Räumlichkeiten verschafften sie sich durch Aufhebeln der Eingangs-Schiebetür. Dabei hatten es die Täter offensichtlich nicht auf Medikamente abgesehen. Diese blieben unberührt. Vielmehr waren die Täter in den Verkaufs- und Büroräumen offensichtlich auf der Suche nach Münz- und Scheingeld. Nachdem der Versuch, eine Tür zum Treppenhaus aufzuhebeln, fehlgeschlagen war, verließen sie das Gebäude durch ein Küchenfenster.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: