Polizei Gütersloh

POL-GT: Handtaschenraub

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Eine 89-jährige Fußgängerin befand sich am Montagvormittag (03.11.) gegen 11.00 Uhr in der Nähe einer Bushaltestelle im Bereich Brockweg/Schalückstraße.

Hier wurde die Gütersloherin aus einer Gruppe von drei Jugendlichen von einem den Jungen angesprochen. Da der Jugendliche kein Deutsch sprach, verstand die Frau nicht, was er sagte. Plötzlich riss der Jugendliche der 89-Jährigen die Handtasche vom Arm. Etwas abseits durchsuchten die drei Personen die Handtasche, liefen dann aber mit der Tasche weg, als die Rentnerin sie aufforderte, die Tasche wieder zurückzugeben.

Eine nähere Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: