Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw überschlagen - eine leicht verletzte Person

Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (KB) Am Samstagmorgen (22.03.) gegen 03.20 Uhr fuhr ein 23 jähriger Ford Escort Fahrer aus Steinhagen auf der Osnabrücker Straße in Borgholzhausen.

Er kam aus Richtung Dissen am Teutoburger Wald und fuhr in Richtung Borgholzhausen Bahnhof. In Höhe der Brinkstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf die angrenzende Leitplanke. Hiernach überschlug sich der Pkw und landete schließlich in einem tiefer liegenden Bachlauf.

Bei dem Unfall wurde der 23 jährige Steinhagener leicht verletzt und konnte nach kurzer ambulanter Versorgung vor Ort wieder entlassen werden. Die Feuerwehr aus Borgholzhausen war ebenfalls an der Unfallstelle und leistete Hilfe bei der Bergung des verunfallten Fahrzeugs.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: