Polizei Gütersloh

POL-GT: Schmorender Trafo löst Feuerwehr-Einsatz aus

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwoch (19.03., 11.00 Uhr) meldeten aufmerksame Zeugen, dass Rauch aus dem Dach eines Hauses an der Kirchstraße austrat.

Daraufhin wurden sofort Polizei und Feuerwehr an den Einsatzort entsandt. Die Feuerwehr stellt dann fest, dass ein schmorender Trafo in einer Zwischendecke für die Rauchentwicklung verantwortlich war.

Daraufhin wurde diese Zwischendecke herausgerissen; Löschwasser kam nicht zum Einsatz.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Für die Dauer des Einsatzes wurde Kirchstraße für etwa 45 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: