Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungsbrand

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (KB) Am Dienstagabend (11.03.) gegen 17.45 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Triftstraße. Die Ursache war nach ersten Ermittlungen offensichtlich ein vergessener Kochtopf auf einer eingeschalteten Herdplatte. Alle Bewohner konnten das Wohnhaus verlassen. Die Feuerwehr war mit dem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Wiedenbrück vor Ort. Vorsichtshalber wurde eine 16-jährige Hausbewohnerin in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden..

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: