Polizei Gütersloh

POL-GT: Grauer Opel Zafira beschädigt

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagmittag (04.03., 11.55 Uhr) befuhr eine 31-jährige Fahrerin eines grauen Opel Zafiras die Moltkestraße von der Bismarckstraße kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe des Parkplatzes eines dortigen Kreditinstituts kam der Frau plötzlich ein schwarzer Pkw entgegen, der zuvor entgegen der Fahrtrichtung rechts in einer Parkbucht gestanden hatte. Mit dem rechten Außenspiegel streifte dieses Fahrzeug dann den Außenspiegel des Opels der Frau.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: