Polizei Gütersloh

POL-GT: Autoreifen an zwei Kleintransportern gestohlen

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) In der Nacht zu Dienstag (25.02.) gegen kurz nach Mitternacht haben unbekannte Täter auf einem Gelände an der Hardenbergstraße an zwei dort abgestellten Neufahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter jeweils alle vier Originalfelgen mit Bereifung abmontiert und gestohlen.

An einem dritten Kleintransporter waren die Radbolzen bereits gelöst, die Felgen aber noch nicht abgenommen. Möglicherweise wurden die Diebe bei der Tatausführung gestört und flüchteten.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: