Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall unter Alkoholeinfluss

Gütersloh (ots) - Verl (HB) Am 22.02.14, um 16:40 Uhr, ereignete sich im Ortsteil Kaunitz ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand.

Ein 46 jähriger Verler befuhr mit seinem BMW X3 die Osttraße in Verl-Kaunitz von Kaunitz in Richtung Schloß Holte als er nach links von der Fahrbahn abkam und in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand kam.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: