Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallfahrer flüchtig

Gütersloh (ots) - Gütersloh (Bü) - In der Nacht zum Samstag, kurz vor 03.00 Uhr, befuhr ein bisher noch nicht ermittelter Pkw-Fahrer mit einem grünen BMW die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung B61. In der langgezogenen Rechtskurve vor der Bahnunterführung geriet er ins Schleudern, kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Wand der Unterführung. Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und kam etwa 50 Meter später zum Stehen. Fahrer und Beifahrer flüchteten unerkannt zu Fuß in Richtung Kaiserstraße. Der Pkw BMW wurde sichergestellt; der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: