Polizei Gütersloh

POL-GT: Körperverletzung vor Eiscafe - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am späten Sonntagabend (09.02., 23.00 Uhr) kam es zwischen einem bislang unbekannten Täter und dem Mitarbeiter eines Eiscafes an der Münsterstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Der spätere Täter hielt sich zusammen mit einer ebenfalls noch unbekannten Frau in dem Eiscafe auf. Hier verhielt sich der Mann dem 38-jährigen Mitarbeiter gegenüber verbal sehr aggressiv. Dieser begleitete daraufhin den Unbekannten und seine Begleitung aus dem Cafe, um zu schließen.

Vor dem Eiscafe trat der Beschuldigte plötzlich grundlos auf den 38-Jährigen ein und schlug ihn mit der Faust.

Nachdem der Angestellte schließlich wieder ins Cafe zurückgelaufen und die Eingangstür verschlossen hatte, trat der Beschuldigte gegen deren Verglasung. Dadurch wurden die Scheiben beider Türflügel beschädigt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, 175 cm, Glatze, Drei-Tage-Bart, weißes Sweatshirt, dunkle Hose. Der Beschuldigte soll spanischer Abstammung sein, 1982 geboren sein und auf den Namen "David" hören.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Körperverletzung machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kennt den Täter oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Halle unter der Telefonnummer 05201 8156-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: