Polizei Gütersloh

POL-GT: Hoher Schaden durch Brand eines Holzunterstandes

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Am frühen Donnerstagmorgen (06.02.) gegen 00.40 Uhr brach aus bisher ungeklärter Ursache auf einem Grundstück an der Straße "An der Egge/Vehrenkamp" ein Brand aus.

In Mitleidenschaft gezogen wurde ein frei stehendes Schleppdach, unter dem Brennholz gelagert war. Zudem standen unter dem Dach noch ein Pferdetransporter-Anhänger, zwei Einachsanhänger für Traktoren, zwei Holzkutschen und ein Heuwender.

Die alarmierten Feuerwehrkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle, konnten aber ein Ausbrennen des Schleppdaches und der dort untergestellten Fahrzeuge und Geräte nicht verhindern. Die Gegenstände wurden mehr oder wenig vollständig durch das Feuer zerstört. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 20 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: